2 Clicks für mehr Datensicherheit.
Erst wenn Sie hier klicken wird der Button
Ihre Empfehlung an facebook senden.
Dabei werden Ihre Daten an facebook
übertragen.

fitgesund_rueckblick2016_header

Rückblick 2016

Rückblick 2016

Vom 18. Bis zum 23 September fand die Premiere der FITGESUND in Warnemünde statt.

Es war ein gelungener Auftakt des INTERSPORT Events FITGESUND, bei dem ca. 300 Teilnehmer nicht nur das schöne Wetter und die tolle Location genossen, sondern auch richtig ins Schwitzen kamen.
Direkt am Hafeneingang des Seebades Warnemünde liegt die Yachthafenresidenz Hohe Düne, in der die Teilnehmer rund um die Themen Gesundheit und Fitness informiert wurden.
Nach der Ankunft am Sonntag fand der Welcome Abend zusammen mit zahlreichen Gästen statt. Darunter auch Fernanda Brandão, welche später auf dem Event die Teilnehmer mit ihrem GINGA Kurs begeisterte. Auch Fitness- und Ernährungsprofi Patric Heizmann brachte die Teilnehmer mit seinem Programm „Ich bin dann mal schlank“ schon einmal in Stimmung für die nächsten Tage.

Diese verbrachten die Teilnehmer dann mit unterschiedlichen Workshops und Fitnesskursen, die alle von IFAA-zertifizierten Trainern geführt wurden. Los ging es schon um 6:30 Uhr mit dem ersten Yoga Kurs und bis zum Abend konnten die Teilnehmer dann bis zu sechs Kurse an einem Tag besuchen. Das Programm ließ daher keine Wünsche offen und es war für jeden etwas dabei.
Dank des tollen Wetters konnten Kurse wie Cycling oder Minibands wie geplant draußen stattfinden. Der grandiose Blick auf den Yachthafen entschädigte für so manchen Muskelkater.
Auch die Industrie war mit rund 20 Partnern vor Ort und stellte den Teilnehmern Testmaterial zur Verfügung. Von Sportbekleidung über Sportgeräte bis hin zu Schuhen – alle Produkte durften im Praxistest ausprobiert werden.
Ein letztes Highlight von FITGESUND bildete der Galaabend am Donnerstag mit einem exklusiven Dinner, begleitet von einer Rostocker Jazz Band. Den Teilnehmern bot sich somit nochmals die Gelegenheit, sich an eine abwechslungsreiche Sportwoche zu erinnern.

Hier eine kleine Auswahl an Bildern vom Event. Für Mehr Bilder einfach HIER klicken.

 

Umfrage und Gewinnspiel

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zur Umfrage zu FITGESUND 2016!

Wir freuen uns über das konstruktive Feedback, welches wir in die Planungen von FITGESUND 2017 einfließen lassen und dürfen an dieser Stelle nun die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner veröffentlichen:

Simone Stefanie Jung

Jürgen Bolz

Sofie Kloppe

Carina Felicitas Hoffmann

Andrea Bittner

Vera Heimann

Armin Kropp

Angéla Oberhauser

Anja Otto

Besonders freuen darf sich unsere Hauptgewinnerin Jennifer Klingbeil.

Ihr winkt ein Gutschein für FITGESUND 2017 vom 17. bis 22. September inklusive Übernachtung im Doppelzimmer in der Premiumkategorie. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen allen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß mit den Preisen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Event Teilen

2 Clicks für mehr Datensicherheit.
Erst wenn Sie hier klicken wird der Button
Ihre Empfehlung an facebook senden.
Dabei werden Ihre Daten an facebook
übertragen.