2 Clicks für mehr Datensicherheit.
Erst wenn Sie hier klicken wird der Button
Ihre Empfehlung an facebook senden.
Dabei werden Ihre Daten an facebook
übertragen.

gipfeltreffenR2017_header-neu

INTERSPORT | Gipfeltreffen Rückblick 2017

Event

Aufregende Mountain-Bike-Touren, spannende Canyoning-Abenteuer und ereignisreiche Wandertouren – beim diesjährigen Gipfeltreffen in Oberammergau kamen Outdoor-Liebhaber wieder voll auf ihre Kosten.

Bei sommerlichen Temperaturen wurden am Mittwochabend insgesamt 400 Teilnehmer zum diesjährigen INTERSPORT Gipfeltreffen auf dem Areal des Schlosses Linderhof begrüßt. In diesem einzigartigen Ambiente erhielten die Teilnehmer die Möglichkeit, das Schloss und seine Geschichte im Beisein eines Guides näher zu erkunden. Schon allein der Eröffnungsabend war ein Höhepunkt der Eventwoche und stimmte auf die folgenden Tage ein.

Wie auch in den vergangenen Jahren stellten ca. 20 Industriepartner exklusives Testmaterial für die verschiedenen Touren zur Verfügung und sorgten somit für die perfekte Ausstattung. Traumhafte Wetterbedingungen bescherten den Teilnehmern nicht nur schweißtreibende Stunden, sondern auch tolle Aussichten vom Kofel oder Tegelberg. Der beliebte Hauser-Reisereiter Michi Markewitsch entführte das Publikum mit seinem Vortrag am Freitagabend in das facettenreiche Marokko und bot spannende Einblicke in die nordafrikanische Kulturlandschaft. Daneben gingen 20 glückliche SWR3-Gewinner mit Skirennläufer Felix Neureuther auf Tour und erlebten den Sportler hautnah beim Wandern durch die Ammergauer Alpen.

Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist: Mit einer rauschenden Abschlussparty verabschiedete sich das Gipfeltreffen nach drei Jahren von Oberammergau. Dank eines barmherzigen Wettergotts konnte die Abschlussparty sogar unter freiem Himmel stattfinden. DREISAM LIVE sorgte im Rahmen dessen für beste Partystimmung bis zum Schluss.

Nächstes Jahr sehen wir uns in Ruhpolding! Die genauen Daten teilen wir euch in Kürze hier mit.

 

Hier geht’s zu den Intersport Gipfeltreffen Bildern 2017

Event Teilen

2 Clicks für mehr Datensicherheit.
Erst wenn Sie hier klicken wird der Button
Ihre Empfehlung an facebook senden.
Dabei werden Ihre Daten an facebook
übertragen.